Material von mir

Du hast bereits meine Fortbildung besucht und möchtest jetzt Zugang zu meiner Sammlung von eigenen Materialien für Online-Kurse? Dann melde dich per E-Mail bei mir und ich gebe dir den Zugang.

Du darfst Material von mir für deine Kurse verwenden nach deinen Wünschen bearbeiten oder verändern.
Ich bitte dich meinen Namen (Valerie Larsen oder webammenwissen.de) zu nennen, bzw. dies als Quelle anzugeben.


Da ich auch in Fachzeitschriften Inhalte und Abbildungen veröffentlicht habe, musst du dich für jede Nutzung außerhalb deiner Hebammentätigkeit (Kursen und Betreuungen) bei mir melden und die Nutzung beim Verlag erfragen.

mail(at)webammenwissen.de

Bilderserien des Hebammenforums

Ich empfehle die wunderschönen Bilderserien des Hebammenforums, die während der Sondersituation der Corona-Kurse für Kurse genutzt werden dürfen. Diese dürfen nicht vervielfältigt (z.B. Handout mit Bildern austeilen) oder verkauft werden und die Urheber (Hebammenforum, Illustratoren und Grafiker) müssen angegeben sein .

Link zu den Bilderserien des Hebammenforums auf OlGA

Nur für DHV-Mitglieder oder Abonnent*innen des Forums zugänglich.
Bist du Abonnet*in aber kein DHV-Mitglied, dann wende dich an
e-Learning@hebammenverband.de und schildere dein Anliegen.
Maximilian Marbe wird dir weiterhelfen und dir einen Zugang einrichten.